Zalando Mobile: Die Fleek-App kommt jetzt mit Zalando-Login

In den Exchanges #131 („Fleek und die Zalando Mobile Offensive„) haben wir Fleek, Zalandos neue Marktplatz-App, ausführlich unter die Lupe genommen – und uns dabei gewundert, warum sie ohne Zalando-Login kommt. In der neuen Version 1.1 gibt es ihn nun (via) – und ein Facebook-Login soll in Bälde folgen.

fleekcmd

Zalando will mobile Gas geben. Wie berichtet, experimentiert Zalando mit der Mobile Fashion Discovery GmbH parallel dazu in Schweden gerade mit einer App namens Fashionflow („Zalando testet “intelligent shopping assistant”„).

Ausführlich vorgestellt hat Zalando Mobile bisher nur die Movmnt-App („Zalando enthüllt Movmnt-Strategie auf dem Kapitalmarkttag„).

Die mobilen Möglichkeiten für den Handel von morgen werden uns im Juni auch auf der K5 Berlin beschäftigen. Ruppert Bodmeier hält dazu einen Impulsvortrag.

Wer im Mobile Commerce an smarten Apps arbeitet, kann sich für die K5 gerne um einen Pitch-Platz bewerben. Mit dabei ist am 13./14.6. in Berlin u.a. Tylko („Tylko und die mobile Art der Möbelkonfiguration„).

Spannend sind für uns vor allem Startups, die in der Nutzeransprache (sprich: in Sachen User Interface) neue Wege gehen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Zalando

3 replies

Trackbacks

  1. Zalando: Movmnt startet im Web, aber noch ohne Warenkorb – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Wie Zalando seine Fleek-App in der Entwicklung vorantreibt – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Zalando Mobile hat Fleek 2.0 an den Start gebracht – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: