You & Idol: Auch About You launcht die nächste Mobile App

Was Zalando kann („Exchanges #118: Zalando im Mobile-Fieber„), das schreckt auch About You nicht. Denn auch dort hat man nun die nächste App an den Start gebracht („YOU&IDOL goes mobile“):

youandidol

„Durch die Aggregation und Filterung aller Social Media-Kanäle der Idols (Facebook, Instagram und Twitter) können User jederzeit die aktuellsten News ihrer Idols in einem persönlichen Feed nachlesen. Der Nutzer kann dem Star damit nicht nur in Sachen Outfit nacheifern, sondern auch kleinste Alltagsdetails erfahren und ihm damit noch näher sein.“

youandidolapp

„Für die Weiterentwicklung der App stehen als nächstes folgende Themen an: Der Aufbau einer Community, die Erweiterung der Feed-Logik, sowie die Synchronisierung der User-Logins von ABOUT YOU und YOU&IDOL. Stay tuned!“

Mehr dazu im zugehörigen Blogbeitrag.

Nicht unspannend natürlich, was die Fleek-Macher („Die Fleek-App kommt jetzt mit Zalando-Login„) über den Ansatz von You & Idol denken. Leider ist das aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt …

Wie smart können Apps im Mobile Commerce werden? Das fragen wir uns auch am 13./14. Juni auf der K5 Berlin.

Startups mit innovativen Ansätzen können sich gerne um einen der 5 Pitch-Plätze bewerben. Spannend sind für uns vor allem Apps, die in der Nutzeransprache (sprich: in Sachen User Interface) neue Wege gehen. Auf der letzten K5 hatte Amaze präsentiert („#5YK5 – Amaze über das mobile Denken von morgen„)

Mit den mobilen Perspektiven für den Handel von morgen haben wir uns u.a. auch in den Exchanges #121 („Mobile 2020“) befasst.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: