Heypaula-Kampagne endet bei 712.250 Euro – und wird verlängert

Die Seedmatch-Kampagne für das Hamburger Fashion-Startup Heypaula hat in den ersten beiden Monaten 712.250 Euro von 588 Kapitalgebern zur Lagerfinanzierung gebracht – und ist nun um 2 weitere Monate verlängert worden.

heypauladistributionheypauladarlehenAngestrebt sind 1 Mio. Euro. Kapital, das Heypaula nutzen will, um von 2,6 Mio. Euro (2015) auf 25 Mio. Euro zu wachsen. Mehr zur Strategie auch in den Exchanges #128 („Heypaula und der Modehandel über Marktplätze„)

Siehe im Vergleich dazu auch Monoqi, dass sich kürzlich ein Wachstumsdarlehen über 3,25 Mio. Euro besorgt hat und sich am 14. Juni auf der K5 Home & Living präsentiert.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

1 reply

Trackbacks

  1. Heypaula geht mit 930.500 € aus der Seedmatch-Kampagne – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: