Zalando schickt Zipcart unter neuer Führung in die 3. Runde

Bei Zipcart ist Zalando nach der zweiten Iteration („Zalando Mobile schickt Zipcart bereits in die zweite Iteration„) der Product Manager abhanden gekommen.

Und so gibt es nun knapp drei Monate später unter neuer Führung die dritte Zipcart-Iteration in komplett neuem Look – für Berlin und für Köln („Zalando Zipcart wird größer: Testfall mit Tempo„):

zipcart3

„Die App dient sich nun ebenso den Kunden in Köln an und ist in der neuen Version auch für Nutzer von iOS verfügbar. Die taggleiche Lieferung erfolgt dabei für die Kölner aus dem Lager in Mönchengladbach.

Für die Berliner gibt es zudem ein weiteres Feature: Berliner Kunden, die beispielsweise einen Sneaker über die ZipCart App mit Lieferung am selben Tag ordern, können diesen jetzt auch direkt aus dem Bodycheck-Geschäft per Kurier erhalten.“

Siehe dazu auch Welche Modehändler docken als erstes bei Zalando an?

Auf dem Kapitalmarkttag hat Zalando Mobile unlängst Movmnt präsentiert („Zalando enthüllt Movmnt-Strategie auf dem Kapitalmarkttag„). Und in den Exchanges #131 haben wir bereits ausführlich über Fleek und die Zalando Mobile Offensive gesprochen.

Mehr zu den spannensten Entwicklungen im Mobile-Bereich auch in den K5 Mobile Sessions am 13. Juni auf der K5 Berlin. Dort präsentiert u.a. About You seine neue App (siehe auch You & Idol: Auch About You launcht die nächste Mobile App)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Zalando

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: