Ab jetzt wöchentlich: Das E-Commerce-Depot in Focus Money

Im Rahmen unserer GLORE-Aktivitäten darf ich von nun an wöchentlich ein E-Commerce-Depot in Focus Money führen. Das bietet uns die Möglichkeit, auch in der Finanzwelt die E-Commerce-Flagge hochzuhalten und interessierte Anleger über die Wachstumspotenziale im Online-Handel aufzuklären.

FMDepot1

Vielen gilt der Online-Handel immer noch als Teil des Einzelhandels, während wir den Online-Handel längst als die führende (Über-)Kategorie für den Handel von morgen begreifen.

Das Musterdepot in Focus Money enthält bis zu 10 der 20 Wachstumstreiber, die inzwischen im Global Online Retail Fonds vertreten sind („GLORE25: Starttoday und Boohoo kommen neu in den Index“).

Das E-Commerce-Depot weckt Erinnerungen an die GLORE-Anfänge mit dem K5 Depot („Das K5 Depot beendet das 1. Jahr mit einem Plus von 36%“), mit dem Anfang 2015 alles begonnen hat („Das K5 Depot erwischt Traumstart – mit Zooplus, Amazon und Asos“).

Hintergründe und Einblicke in den Global Online Retail Fonds, der als spezialisierter E-Commerce-Fonds weltweit immer noch einzigartig ist, gab es unlängst auch im Podcast der Online Marketing Rockstars.

Früherer Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, GLORE25

1 reply

Trackbacks

  1. Focus Money: Unser Musterdepot nach 3 Monaten – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: