Nur noch heute für 299 € zur K5 Home & Living am 14.6.

Fest steht schon jetzt: Die erste K5 Home & Living Konferenz am 14. Juni in Berlin wird mit über 600 Teilnehmern eine der größten Fachkonferenzen für die Online-Möbel- und Einrichtungsbranche hierzulande. Und nur noch heute gibt es ermäßigte Tickets für 299 Euro (statt 349 Euro regulär).

k5home140616k5homespeaker

Vertreten sein wird die komplette Branche – von den großen Möbelhäusern (XXXLutz, Segmüller, Steinhoff, etc.) über die bekannten Marken (Vitra, Hay, Fatboy, Bosch Siemens Hausgeräte) bis zu so gut wie allen Matratzenstartups (Nuun, Eve, Grafenfels, etc.).

Wir freuen uns auf sehr viele (Online-)Händler jeglicher Größenordnung, auf die (Online-)Vertreter der Einkaufsverbände, die Marktplatz- und Plattformbetreiber sowie auf viele Marken und Hersteller aus sämtlichen Kategorien (Wohnen, Schlafen, Küche, Outdoor, etc.)

Programmseitig bietet die K5 Home & Living einen Streifzug durch die komplette Branche. Erstmals in der K5 Geschichte können wir anhand einer einzigen Branche sämtliche Themen und Facetten darstellen und entsprechend tiefer eintauchen als bisher möglich.

Wir freuen uns nicht nur auf viele spannende Sessions mit Einblicken aus erster Hand, sondern auch darüber hinaus auf interessante Begegnungen und einen fruchtbaren Austausch vor Ort. Schließlich steht die komplette Branche – ob Onliner, Versender oder stationärer Handel – vor denselben Herausforderungen.

Was funktioniert schon im Online-Handel, was noch nicht? Und wie sehen die Einrichtungsmärkte von morgen aus? Das sind die Fragen, die uns am 14. Juni in Berlin beschäftigen werden.

Wer dabei sein möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit, solange der Vorrat reicht.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, k5

1 reply

  1. Liebe Dienstleister und Agenturen, als Händlerkonferenz hat die K5 bewusst Vorzugspreise für Händler und Hersteller. Es hat keinen Sinn, sich als Dienstleister oder Agentur unter Händlerflagge anzumelden.

    Selbstverständlich sind auf der K5 auch Dienstleister und Agenturen willkommen, sofern sie in der K5 Liga sind: http://www.k5-liga.de/

    Unser Ziel ist allerdings, dass auf der K5 60%-70% der Teilnehmer Händler sind. Deshalb ist das Ticketangebot für Dienstleister entsprechend beschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: