K5 Home: Das volle Programm für Dienstag, den 14. Juni 2016

Mit mittlerweile über 600 Anmeldungen übertrifft die erste K5 Home & Living schon jetzt unsere kühnsten Erwartungen. Erstmals können wir im Rahmen der K5 in eine Branche tiefer eintauchen und befassen uns am 14. Juni in Berlin einen Tag lang ausschließlich mit den Einrichtungsmärkten von morgen.

Hier die (fast) finale Agenda für die K5 Home & Living. Sie enthält alles – bis auf einen prominenten Gastredner, den wir erst kommende Woche enthüllen:

K5HomeAgenda

Die K5 Home & Living versammelt die Gründer, Geschäftsführer und Online-Verantwortlichen aus der kompletten Einrichtungsbranche und gibt Einblicke in bestehende und neue Aktivitäten.

Wie schon am ersten Tag der K5 Berlin („Die finale Agenda für Montag, den 13. Juni 2016“) setzen wir auch hier auf einen Programmtrack mit Händlersessions und Impulsvorträgen sowie ergänzenden und vertiefenden Sessions in den Networking-Pausen.

Alle Teilnehmer der K5 Home sind auch zum Networking Barbecue am Montagabend willkommen.

Noch sind wenige Tickets zu haben, dann sind wir komplett ausverkauft. Spätestens zum Wochenende werden wir den Ticketverkauf einstellen.

Schon jetzt freuen wir uns auf zwei spannende K5 Tage kommende Woche in Berlin!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, k5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: