Just nach dem Exit von Dollar Shave Club an Unilever (“Ein Milliardenexit mit vielen Fragezeichen”) kommt Rossmann mit einem (Spar-)Abo für Rasierklingen auf den Markt (siehe Video):
Rossmann hatte zuletzt im Online-Handel mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen (“Rossmann und der Online-Absturz auf 23 Mio. Euro”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Dollar Shave Club: Ein Milliardenexit mit vielen Fragezeichen
- Rossmann und der Online-Absturz auf 23 Mio. Euro
- Als Rossmann und Schlecker Windeln.de den Weg freimachten
Kategorien:Food
Ich behaupte mal ohne es zu wissen, dass Rossmann an dem Thema schon weit vor de Exit von Dollar Shave Club gearbeitet hat. Bei solch einem Konzern dauert solch ein Service in der Vorbereitung und Co. sicherlich um einiges länger als 3 Wochen.
Von Anfang bis Ende kann das gut mal ein halbes Jahr gedauert haben, ja, davon würde ich auch ausgehen.
Rossmann-Abo wurde übrigens schon wieder eingestellt
“Das ROSSMANN Spar-Abo – Wir sind bald wieder für Sie da!”
(siehe https://www.rossmann.de/spar-abo)
… wahrscheinlich aufgrund der großen Nachfrage :-)
Danke für den Hinweis!