Sqate, Infloom und mehr Rätselhaftes von Zalando

Das eine Rätsel ist gerade gelöst (“Zalando startet Collabary als Content Creator Platform”), da gibt Zalando schon die nächsten auf: Denn im Rahmen seiner Mobile-/Innovationsoffensive hat Zalando gerade ein paar spannende neue Marken angemeldet.

zalandoplattformstrategie

Infos und sachdienliche Hinweise zu Sqate oder Infloom sind wieder herzlich willkommen. Noch unklar ist auch, ob und wie die Donando-App zu Zalando gehört.

Ein ewiges Rätsel bleiben die Z Stars (“Z Stars vs. Zalando First: Welches Treueprogramm setzt sich durch?”) für so manche Kundin:

“Was hat es mit den Z Stars Punkten die ich nach jedem Einkauf bei Zalando.de bekomme auf sich? Was kann ich damit machen und wie?”

Wer sich dafür interessiert, was bei Amazon in der Pipeline steckt: Auch von Amazon gibt es immer wieder spannende Markenanmeldungen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Zalando

Trackbacks

  1. Zalando Research: Wie smart kann der Handel 2025 werden? – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Zalando baut sein Mobile Tech Hub in Helsinki weiter aus – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: