Das eine Rätsel ist gerade gelöst (“Zalando startet Collabary als Content Creator Platform”), da gibt Zalando schon die nächsten auf: Denn im Rahmen seiner Mobile-/Innovationsoffensive hat Zalando gerade ein paar spannende neue Marken angemeldet.
Infos und sachdienliche Hinweise zu Sqate oder Infloom sind wieder herzlich willkommen. Noch unklar ist auch, ob und wie die Donando-App zu Zalando gehört.
Ein ewiges Rätsel bleiben die Z Stars (“Z Stars vs. Zalando First: Welches Treueprogramm setzt sich durch?”) für so manche Kundin:
“Was hat es mit den Z Stars Punkten die ich nach jedem Einkauf bei Zalando.de bekomme auf sich? Was kann ich damit machen und wie?”
Wer sich dafür interessiert, was bei Amazon in der Pipeline steckt: Auch von Amazon gibt es immer wieder spannende Markenanmeldungen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando startet Collabary als “Content Creator Platform”
- Movmnt: Womit sich Zalando Mobile gerade herumplagt
- Exchanges #131: Fleek und die Zalando Mobile Offensive
- Exchanges #147: Spotify und die Mobile-Zukunft der Modebranche
Kommentar verfassen