K5 Countdown: Die letzten 199 €-Tickets für den 22./23.6.2017

Nicht nur die Zahl der Aussteller wird rekordverdächtig („K5 World 2017 mit Ausstellerrekord“). 6 Monate vor der ersten großen K5 in Berlin nähern wir uns bereits den 1.000 Anmeldungen.

Wer auf jeden Fall dabei sein will: Bis zum 31.12. gibts noch die letzten Frühbuchertickets für 199 Euro (statt 599 Euro regulär) für die beiden K5 Tage am 22./23. Juni 2017.

k5world

„Erfolgreich in einer Plattform-Welt“ lautet das K5 Leitmotiv für 2017 („Thriving Platforms“) – mit einem gewohnt hochkarätigen Aufgebot an Speakern. Die ersten werden wir in den kommenden Wochen enthüllen.

Als Strategie- und Wachstumskonferenz steht die K5 für Einschätzungen und Impulse aus erster Hand („Mehr als Handel: Die Highlights von der K5 Berlin #K5BLN“).

Angesichts der dynamischen Branchenentwicklung („Onliner können sich auf Marktanteile über 50% einstellen“) öffnet sich die K5 2017 erstmals für alle, die sich für den Handel von morgen interessieren.

Wir freuen uns deshalb schon jetzt auf alle, die am 22./23. Juni in Berlin dabei sind!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

2 replies

Trackbacks

  1. Mobile Checkin vs. Checkout und wieso dann noch Apple Pay? – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Nur noch bis 31.12.: K5 Frühbuchertickets mit 70% Rabatt – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: