Shifting Value Pools: Der ultimative Impuls von der K5 2016

Ziel und Anspruch der K5 Konferenz ist es, dem Handel von morgen (“Welcher Handel?”) Denkanstöße und alternative Perspektiven zu bieten. 2016 stand die K5 Berlin deshalb ganz im Zeichen der „Shifting Value Pools“ („Mehr als Handel: Die Highlights von der K5 Berlin“) .

Hier nochmal der zugehörige Eröffnungsvortrag von Martin Schulte:

Immer wieder spannend zu verfolgen, wenn diese und andere K5 Impulse dann Kreise ziehen und zu unvermuteten neuen Angeboten führen („Otto Now: Der neue Miet- und Verleihservice legt los“).

Weitere 2016er Highlights der K5 Berlin und der ersten K5 Home & Living sind reichlich dokumentiert.

2017 steht die K5 Berlin dann unter dem Motto „Erfolgreich in einer Plattform-Welt“ (Exchanges #160).

Und wer noch für wenig Geld dabei sein will: Noch bis morgen um Mitternacht gibt es 70% Ermäßigung für alle Frühbucher.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 Antwort

Trackbacks

  1. Ab sofort gibts K5 Tickets zum halben Preis (und günstiger!) – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen