Die Top-Events für den Handel von morgen (März bis Juni 2017)

Noch 5 Monate bis zur großen K5 in Berlin („Ab sofort K5 Tickets zum halben Preis“). Nachdem Alexander Graf zuletzt bereits sinniert hatte, was zukunftsrelevante Veranstaltungen ausmacht, gibt es in der Kassenzone inzwischen eine gute Event-Übersicht für den Handel von morgen.

Das Online Marketing Rockstars Festival am 2./3. März in Hamburg

Wer offen ist für frische Impulse und gern über den Tellerrand blickt, sollte sich das Online Marketing Rockstars Festival am 2./3. März in Hamburg nicht entgehen lassen:

omrfestival2017

Niemand gibt aktuell mehr Gas beim Programm und bei den Speakern. Highlights sind 2017 Ex-Weinhändler Gary Vaynerchuk, Ben Thompson (Stratechery), Ben Lerer u.a. Das E-Commerce-Programm hat Alexander Graf zusammengestellt. Wir werden u.a. mit einer Mobile Masterclass vertreten sein, zusammen mit Ruppert Bodmeier, der auf der K5 jedes Jahr aufs Neue rockt inspiriert.

Der Tengelmann e-day am 9. März in Mülheim an der Ruhr

Der Tengelmann e-day findet am 9. März bereits zum siebten Mal statt – mit erweitertem Themenspektrum (siehe Speakerübersicht) und erstmals mit einem Vorprogramm am 8. März. Hier gibts mehr zu den Teilnahmemöglichkeiten.

Der Digital Commerce Day am 23./24. März in Hamburg

Ebenfalls einen festen Platz im Kalender hat der Digital Commerce Day, wenn sich am 23./24. März Händler und Hersteller in Hamburg treffen. Die inhaltliche Gestaltung liegt bei Alexander Graf („Ausblick auf den DCD 2017“). Zeitgleich findet die Handelskraft 2017 in Leipzig statt.

Die erste Plattformkonferenz am 20. April in Berlin

Am 20. April findet in Berlin erstmals eine große Plattformkonferenz statt. Den Termin sollte man sich schon mal vormerken. Details folgen in Kürze.

Die Swiss E-Commerce Connect am 31. Mai in Zürich

Gewohnt hochkarätig präsentiert sich die E-Commerce Connect Konferenz am 31. Mai in Zürich. Auch hier gilt „Händler first“ – mit spannenden Einblicken (nicht nur) in die Schweizer Online-Handelswelt.

Die K5 Future Retail Conference am 22./23. Juni in Berlin

Nach einem erfolgreichen Test im vergangenen Jahr präsentiert sich die K5 Berlin am 22./23. Juni in neuer Größe. Ziel und Anspruch der K5 Future Retail Konferenz ist es, den Handel von morgen einmal im Jahr komplett zu versammeln.

Weitere Events im Kassenzone-Kalender

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: