In den USA hat das einstige Lesara-Vorbild Nomorerack seine erzwungene Umbenennung in Choxi (“Lesara-Vorbild Nomorerack musste sich umbenennen”) nicht überlebt (“Troubled e-retailer Choxi awaits bidders amid bankruptcy”):
“Online-only flash-sale retailer Choxi.com Inc. is headed to the auction block.
Choxi is No. 48 in the Internet Retailer 2016 Top 500 Guide with estimated 2015 web sales of $980 million,”
Mehr zu den Hintergründen auch bei Fortune (“Exclusive: Founding CEO Dee Agarwal Is Out at E-Commerce Site Choxi”).
Lesara, das kürzlich das Gründerszene Wachstumsranking 2016/17 gewonnen hat, hat zwar noch denselben Slogan (“Alles was Sie lieben. Zum besten Preis”), geht aber strategisch zunehmend eigene Wege (“Wie ernst muss man Lesara mittlerweile nehmen?”) und kann dafür immer wieder Investoren begeistern (“Lesara: Die neuen und alle bisherigen Kapitalgeber im Blick”).
Und auch in den USA stoßen die neuen Online-Billigheimer investorenseitig auf reges Interesse (“Hollar, Wish und die jüngsten E-Commerce-Wetten in den USA”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Lesara gewinnt Gründerszene Wachstumsranking 2016/17
- Lesara wächst im 3. Jahr 175% und peilt die 100 Mio. Euro an
- Lesara: Die neuen und alle bisherigen Kapitalgeber im Blick
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen