Der #GLORE25 springt auf neuen Höchststand von 111,15

Mit Amazon, Zalando, Zooplus und ShowroomPrive im Aufwind springt auch der GLORE25, unser Branchenindex für den globalen Online-Handel, auf einen neuen Höchststand von 111,15 Punkten:

Der GLORE25 basiert auf dem Global Online Retail Fonds und enthält derzeit 23 E-Commerce-Unternehmen – von Alibaba bis Zooplus.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

3 replies

  1. heute ist der GLORE25 weiter gestiegen auf einen neuen Höchststand von 111,55 Punkten

  2. Hab’s jetzt nicht gleich gefunden, aber findet auch ein aktives Management des GLORE25 statt, also Käufe/Verkäufe? Die Performance könnte ja erheblich besser sein, wenn z.B. Windeln.de nicht mehr im Depot wären, oder glaubst Du ernsthaft, dass die sich wieder erholen?

  3. Seitdem der Glore25 Anfang September 2015 aufgelegt wurde, hat selbst der Gesamtmarkt DAX über 15% zugelegt.
    Macht es da wirklich Sinn für euch, ständig den Stand des Glore25 zu posten, obwohl er selbst den Gesamtmarkt mit all den verhassten Offline-Geschäftsmodellen underperformt ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: