K5 Premiere: Bestsecret am 22./23. Juni auf der #K5BLN

Bestsecret zählt zu den spannendsten und unterschätztesten Playern im Online-Modemarkt hierzulande und feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Üblicherweise sehr öffentlichkeitsscheu freuen wir uns, dass Bestsecret für die K5 eine Ausnahme macht und erstmals im Programm vertreten sein wird.

Anklang findet Bestsecret vor allem bei denjenigen, denen Zalando zu beliebig bzw. bei gehobeneren Markenprodukten zu teuer ist. Exklusive Einblicke in die (Mode-)Welt von Bestsecret gibt es am 22./23. Juni in Berlin.

Dort freuen wir uns im Fashion-Schwerpunkt auch auf Breuninger („Die Breuninger Online-Story auf der K5 Berlin 2017“), das nicht minder öffentlichkeitsscheu ist, sowie den ehemaligen Zalando-Manager Felix Kreyer, der die Seiten gewechselt hat und als Geschäftsführer von Marc O’Polo über die Online-Markenstrategie des Modelabels sprechen wird. Siehe dazu auch Marc O’Polo: Nie wieder soll es heißen: „Haben wir nicht“

Als Future Retail Conference steht die K5 in diesem Jahr unter dem Motto „Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt“. Und solange das Programm noch nicht veröffentlicht ist, gibt es noch supergünstige Zwei-Tages-Tickets ab 199 Euro („Jetzt noch Teamtickets für die K5 Berlin am 22./23. Juni sichern“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 reply

Trackbacks

  1. Wie sehen E-Commerce Strategien von 2013 heute aus? | Kassenzone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: