Parfumdreams wächst 2016 auf 72 Mio. Euro (+31%)

Erst kürzlich gabs mal wieder ein Umsatz-Update von Douglas („Douglas wächst im E-Commerce von 261 Mio. € auf 325 Mio. €“). Und auch Parfumdreams wächst weiter stark und hat seine Umsätze in den letzten beiden Jahren beinahe verdoppeln können – auf nun 72 Mio. Euro (+31%). Siehe Pressemitteilung (PDF).

Keine 2016er-Zahlen („ProSiebenSat.1 erwartet vierfache Umsätze für 2017„) gabs hingegen für Flaconi („Flaconi gibt die neue Führungsspitze bekannt„).

Im Zuge der Younique-Übernahme („Younique: Was steckt hinter dem ersten Milliardenexit 2017?“)  hatten wir uns unlängst ausführlich mit der Beauty-Branche in den Exchanges #165 befasst („Die neuen Player im Beauty-Markt“).

Ein Beauty-Update gibts auf der K5 am 22./23. Juni in Berlin von Glossybox, nachdem auch Birchbox gerade schwarze Zahlen meldet („Pioneering Beauty Startup Birchbox Turns Profit After Tough 2016“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: