Erst kürzlich gabs mal wieder ein Umsatz-Update von Douglas (“Douglas wächst im E-Commerce von 261 Mio. € auf 325 Mio. €”). Und auch Parfumdreams wächst weiter stark und hat seine Umsätze in den letzten beiden Jahren beinahe verdoppeln können – auf nun 72 Mio. Euro (+31%). Siehe Pressemitteilung (PDF).
Keine 2016er-Zahlen (“ProSiebenSat.1 erwartet vierfache Umsätze für 2017“) gabs hingegen für Flaconi (“Flaconi gibt die neue Führungsspitze bekannt“).
Im Zuge der Younique-Übernahme (“Younique: Was steckt hinter dem ersten Milliardenexit 2017?”) hatten wir uns unlängst ausführlich mit der Beauty-Branche in den Exchanges #165 befasst (“Die neuen Player im Beauty-Markt”).
Ein Beauty-Update gibts auf der K5 am 22./23. Juni in Berlin von Glossybox, nachdem auch Birchbox gerade schwarze Zahlen meldet (“Pioneering Beauty Startup Birchbox Turns Profit After Tough 2016”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Douglas wächst im E-Commerce von 261 Mio. € auf 325 Mio. €
- Flaconi: ProSiebenSat.1 erwartet vierfache Umsätze für 2017
- Parfumdreams wächst 2015 auf 55 Mio. Euro (+37,5%)
- Exchanges #165: Die neuen Player im Beauty-Markt
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen