Nachdem es mit dem eigenen Weinabo “Click & Drink” (“Miam Miam, One Day und mehr Neues von Vente Privée”) offenbar nicht so geklappt hat, hat Vente-Privée nun das französische Wein-Startup Le Petit Ballon übernommen, das mit Weinabos zuletzt Umsätze von 8 Mio. Euro erzielt hat.
Vente-Privée hat für 2017 eine Innovationsoffensive angekündigt (“vente-privee.com investiert 80 Millionen Euro in Forschung & Entwicklung”) und Vente-Privée Impulse als Accelerator für die Modebranche gestartet, für den kürzlich die ersten fünf Startups bekannt gegeben wurden.
Im Kerngeschäft konnten sich Vente-Privée und die spanische Tochter Privalia (“Vente-Privée übernimmt Privalia und Eboutic für 500 Mio. €”) zuletzt über das angekündigte Aus von BuyVIP freuen (“Bestätigt: Amazon will BuyVIP zum 31. Mai einstellen”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Auch Vente-Privée soll an einem eigenen Marktplatz arbeiten
- Mobile: Vente-Privée investiert 10 Mio. Euro in Adotmob
- Vente-Privée Entertainment steigt beim Ticketdienst Weezevent ein
- Kooroo: Vente-Privée startet mit Produkteinführungen für Kosmetik
- Miam Miam, One Day und mehr Neues von Vente Privée
Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
Kommentar verfassen