Die K5 geht bereits in Richtung 2.000 Anmeldungen. Und wer die Osterschnäppchen verpasst hat, kann sich jetzt noch Tickets für den 22./23. Juni in Berlin zum halben Preis sichern. Das Zweitagesticket gibt es bereits ab 299 Euro (statt 599 Euro).
Der K5 Fokus liegt in diesem Jahr auf den Wachstums- und Innovationstreibern in der Fashion- und Foodindustrie sowie auf Plattformstrategien für Marken und Händler („Thriving Platforms: Otto bekommt Vorgeschmack auf die K5“).
Programmseitig gibt es neben Keynotes und Strategie-Updates von Zooplus, Mymüsli und anderen wieder jede Menge K5 Premieren und exklusive Highlights wie Bestsecret, Breuninger oder Shop Apotheke (“K5 Premiere: Shop Apotheke auf den Spuren von Zooplus”). Einblicke gibt es u.a. von Marc O’Polo, KW Commerce und Chal-tec.
Traditionell ist die K5 eine Branchenkonferenz von Händlern für Händler, mit Erfahrungen und Einschätzungen aus erster Hand. Wie gewohnt bieten wir wieder zahlreiche Möglichkeiten zum Networking (Expertenlunch, Speed-Networking, One-on-One-Meetings, etc.).
Neu ist die K5 World mit Aussteller-Arena, Startup-Village sowie Fachforen und Vertiefungstracks mit den Online-Marketing Rockstars, Alexander Graf, Johannes Altmann und anderen.
Wir freuen uns über alle, die am 22./23. Juni dabei sind.
Frühere Beiträge zum Thema:
- K5 Premiere: Shop Apotheke auf den Spuren von Zooplus
- K5 Premiere: Bestsecret am 22./23. Juni auf der #K5BLN
- K5 Premiere: Die Breuninger Online-Story auf der #K5BLN
- K5 Berlin: Jetzt bereits über 1.000 Anmeldungen für Juni 2017
Kategorien:k5
Kommentar verfassen