Noch 5 Startup-Plätze für die K5 World am 22./23. Juni in Berlin

Noch gut 5 Wochen bis zur K5 am 22./23. Juni in Berlin. Die K5 World, unsere neue Welt für Aussteller, ist restlos ausverkauft. Auch alle Fach- und Studio-Sessions für Sponsoren sind bereits vergeben.

Nur für Startups gibt es noch 5 Last-Minute-Plätze. Wer sich also zusammen mit Styla, Seven Senders und anderen Newcomern einem innovationsfreudigen Branchenpublikum präsentieren möchte, ist herzlich willkommen. Interessierte Startups sollten nicht älter als drei Jahre sein.

Zudem haben wir für Kurzentschlossene noch das ein oder andere Sponsorenpaket für Lounge-Bereiche, Sonderthemen, etc. zu vergeben. Auch da hilft das Team der K5 World gerne weiter.

Das K5 Programm ist zu großen Teilen online. Wir freuen uns über alle, die am 22./23. Juni dabei sind.

Aktuell gibt es K5 Tickets für Händler und Hersteller noch ermäßigt für 399 Euro (statt 599 Euro) sowie für 599 Euro (statt 999 Euro) für alle anderen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: