Heute letztmals 400 € sparen für die K5 Berlin am 22./23. Juni

Noch knapp drei Wochen bis zur K5 in Berlin. Das Programm ist veröffentlicht, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und hier der letztmalige Hinweis für alle Spätentschlossenen: Agenturen und Dienstleister können heute letztmals 400 Euro sparen und für 599 Euro (statt 999 Euro) dabei sein. Für Händler, Marken und Hersteller gibt es das Zweitagesticket heute letztmals für 399 Euro (statt 599 Euro).

Wir freuen uns auf eine K5 der Rekorde mit so vielen Teilnehmern, Ausstellern und Sponsoren wie noch nie am 22./23. Juni in Berlin.

Mehr zu den Highlights und zu den Austausch- und Networking-Möglichkeiten auch im vorigen Beitrag.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: