8 Jahre nach dem Aus von eLuxury hat der Luxuskonzern LVMH um Louis Vuitton, Fendi & Co. das Internet wiederentdeckt. Die Wiederauferstehung der eLuxury-Welt ist voller Poesie (“24 Sèvres – Announcing a global address for fashion”). Und das Ergebnis jetzt online unter 24Sevres zu besichtigen:
Im Luxussegment sucht die Modebranche ihren Weg gerade zwischen Net-A-Porter (“Die Net-a-Porter Gruppe wächst auf 1,87 Mrd. Euro (+12,4%)”) und Farfetch (“Farfetch und die “Store of the Future”-Vision für 2025”). Siehe auch Farfetch gewinnt die Net-a-Porter-Gründerin für sich.
Zu den Aufsteigern zählt MatchesFashion (“MatchesFashion wächst 2016 um 61% auf 204 Mio. Pfund”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Le Bon Marché: LVMH will 8 Jahre nach eLuxury wieder online
- Shopbörse: Louis Vuitton schließt eLuxury.com Ende Juni
- Farfetch und die “Store of the Future”-Vision für 2025
Kategorien:Shopboerse
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