Die K5 Berlin von Anmelderekord zu Anmelderekord #K5BLN

Weit mehr als doppelt soviele Teilnehmer wie in den Vorjahren erwarten wir am Donnerstag und Freitag zur K5 Berlin. Wieviele genau es am Ende werden, das lässt sich gerade in einer Last-Minute-Metropole wie Berlin schwer sagen, wo sich viele erst kurz vor knapp entscheiden, welche Veranstaltungen sie besuchen. Gut zu erkennen auch am Anmeldeverlauf der letzten Wochen, der nun zunehmend Richtung Hockeystick strebt:

Was hingegen schon feststeht: Die Möbelbranche ist wieder extrem gut vertreten, obwohl der Schwerpunkt diesmal auf Food & Fashion liegt. Zusätzlich zum Handel – online wie offline – werden in diesem Jahr mehr Marken und Hersteller vor Ort sein denn je – von Autoherstellern über Nahrungsmittelkonzerne bis zu Konsumgüterherstellern. Außerdem begleiten die K5 mehr Pressevertreter denn je, neben der Fachpresse erstmals auch von der Wirtschaftspresse.

Die Strategie- und Wachstumskonferenz für den Handel von morgen

Die K5 versteht sich als Strategie- und Wachstumskonferenz von Online-Profis für Online-Profis. Das komplette Programm gibt es in kompakter Form hier zum Download.

Wer am Donnerstag und Freitag dabei sein will. Heute und morgen sind noch Anmeldungen möglich.

Bereits am Entstehen ist die integrierte K5 Ausstellerwelt, die in diesem Jahr Premiere feiert. Wie gewohnt präsentieren sich auf der K5 neben den etablierten Service-Providern auch wieder viele Startups und junge Dienste für Online-Handel und Industrie.

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage und auf alle, die am 22./23. Juni in Berlin dabei sind.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: