Wie sich About You künftigen Kapitalgebern präsentiert

About You hat weiter große Ambitionen („About You will in 5 Jahren von 250 Mio. Euro auf 1 Mrd. Euro“) und möchte künftig auch externe Investoren an Bord holen.

Ein paar Anteile hat die Otto-Gruppe bereits abgegeben („About You gibt nur 3,6% an Media-Investoren für gut 11 Mio. €“). Und so präsentierte sich About You kürzlich Kapitalgebern auf der NOAH in Berlin (PDF):

Der Pitch kam auf der Pressekonferenz heute fast noch besser rüber: About You möchte mittelfristig zu den Top 5 Fashion-Playern in Europa gehören (hat sich aber noch nicht ganz entschieden, wer die anderen 4 sein werden).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Collins, Shopboerse

3 replies

  1. Zur Frage, wer die anderen vier Top-Fashion-Player in Europa wahrscheinlich sein werden, hat sich Tarek Müller auf der Pressekonferenz zur Antwort hinreißen lassen: Amazon, OTTO, Zalando und Bonprix.

  2. Die Antwort kam aber eher zögerlich. Und zumindest Asos war auch noch im Rennen, bis sich im Laufe der Antwort herauskristallisierte, dass England mit starken Playern wie Asos, Net-a-Porter und Boohoo wohl eher nicht zu Europa gehört und Shoppingclubs wie Vente-Privée und ShowroomPrive ebenfalls ausscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: