Nicht nur About You (“Wie sich About You künftigen Kapitalgebern präsentiert”) und Karstadt (“Was fehlt Karstadt und Signa jetzt noch zum Marktplatz-Glück?”) haben kürzlich auf der NOAH in Berlin gepitcht.
Auch Outfittery hat sich präsentiert. Diesmal ganz ohne Umsatz-Update (“Outfittery meldet Umsätze von 36 Mio. Euro (+93%) für 2015”), dafür aber mit einer Wachstumsrate von 120% und 500.000 Kunden in 8 Ländern:
Bloomy Days läuft bei Exciting Commerce noch ein bisschen unter dem Radar, hat aber einen tollen Pitch für den Blumenmarkt, wenn auch sehr kennzahlenarm:
Juniqe hat bereits 20 Mio. Euro eingesammelt (“Geschenke on demand: Juniqe holt weitere 14 Mio. € #DCD16”), ist aber weiter im Pitchmodus, mit über 500.000 Kunden:
Europas Wachstumstreiber im Online-Handel präsentieren sich in geballter Form dann wieder auf der Shoptalk Europe in Kopenhagen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie sich About You künftigen Kapitalgebern präsentiert
- Über die Börsenpläne von Stitch Fix, Farfetch und anderen
- Wie sich Boozt an der Börse gegenüber Zalando positioniert
- Eve Sleep gibt zum Börsengang Einblicke in den Matratzenhype
Kategorien:Shopboerse
Ziemlich peinlich, dass Outfittery das Bild auf Seite 9 von der Menswear-Konkurrenz geklaut hat. Das ist aus einer alten Kampagne von Suitsupply.
http://blog.colourfulrebel.com/en/suitsupply-ss-14-sexy/
Auch auf Seite 15
https://www.retailnews.asia/dutch-tailor-suitsupply-thinks-can-beat-hong-kongs-retail-slump/
Hat man kein eigenes Bildmaterial, das dem eigenen Anspruch gerecht wird?
Was Du/Ihr nicht alles entdeckt …
Hallo Jochen ,
bei Bloomy Days ist erstmal das Licht aus siehe hier:
http://franziskavonhardenberg.com
Mal sehen was der Berliner Flurfunk als Grund bestätigen kann..