Windeln.de findet einen Nachfolger für die Gründer

Windeln.de hat einen Nachfolger für die beiden Gründer gefunden („Der erfahrene Amazon Manager Matthias Peuckert wird in 2018 das Amt des Vorstandsvorsitzenden der windeln.de SE übernehmen“):

„Der Aufsichtsrat der windeln.de SE hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Matthias Peuckert zum neuen Vorsitzenden des Vorstands der windeln.de SE bestellt. Er wird zunächst für drei Jahre bestellt und in 2018 die Arbeit im Unternehmen aufnehmen.

Matthias Peuckert blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich E-Commerce zurück. Er war seit 2003 bei Amazon in unterschiedlichen Funktionen tätig und verantwortete als einer der Führungskräfte bei Amazon Deutschland den Bereich Core Consumables (inklusive Babyartikel) Deutschland, Retail OPS & Initiatives Deutschland, Pantry EU sowie Pricing & Projects Deutschland.“

Nach dem Debakel im letzten Jahr („Windeln.de beendet das Umbruchjahr 2016 bei 195 Mio. € (+9%)“) war es eher erstaunlich, dass sich die Gründer noch so lange halten konnten.

Vor allem auf dem deutschen Markt tut sich Windeln.de schwer („Windeln.de: Das DACH-Geschäft bricht im 2. Quartal weiter ein“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

1 reply

  1. Ob das auch Bestandteil des Plans war, den man vor nicht einmal zwei Jahren so vollmundig gepriesen hatte?

    „Aber so lautet der Plan. Und an den hält man sich bei Windeln.de gern.“
    https://www.brandeins.de/archiv/2015/geschwindigkeit/windeln-de-babyprodukte-voll-im-soll/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: