5 Jahre Exchanges Podcasts bei Exciting Commerce

Am 3.10.2012, heute vor 5 Jahren, ist die erste Folge der Exchanges online gegangen („Exchanges #001: Verrückte Startup-Gründer“). Inzwischen gibt es über 180 Ausgaben in 18 Staffeln, die alles in allem bald 400.000 Mal gehört wurden, die Populärsten 3.000 Mal und mehr:

Inzwischen haben wir mit Kassenzone und Digitalkompakt zudem die ersten 5 Folgen der Crossover Exchanges aufgenommen, die sogar noch mehr Anklang finden:

Nach dem Zalando-Update („Exchanges Crossover #4: Zalando auf dem Prüfstand“) geht in Kürze das Media Saturn Update online.

Die Exchanges sind Exciting Commerce für eine mobile Welt. Was die Exchanges als ergänzendes Format so spannend macht, haben Marcel Weiß und ich in Ausgabe 50 besprochen.

Waren wir vor 5 Jahren allein auf weiter Flur, so gibt es inzwischen (nicht nur im E-Commerce) eine wahre Flut an Podcasts. Die spannendsten Newcomer haben wir hier zusammengestellt („Die spannendsten neuen Podcasts im Exchanges Mix #1“).

Kürzlich ist die Otto-Group an den Start gegangen, diese Woche will etailment nachziehen. Denn spätestens in einer Alexa-Welt dürfte ohne Audio-Kompetenz wenig gehen („Die ersten Whatsupdates von Exciting Commerce im Test“).

Und noch ein Jubiläum gibt es zu feiern: Als Insiderblog berichtet Exciting Commerce heute seit genau 4.500 Tagen aus der E-Commerce-Branche („12 Jahre Exciting Commerce und wie es weitergeht bis 2020“).

Viele Dank all den langjährigen Leser(inne)n, Hörer(inne)n und Mitstreiter(inne)n sowie allen, die uns gerade erst entdecken, für die Begleitung in spannenden Zeit!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: