Plötzlich Nr.1: Die K5 Konferenz 2018 startet in den Vorverkauf

Diese Woche hat der offizielle Vorverkauf für die K5 Konferenz am 3./4. Juli 2018 begonnen. Die günstigsten Early Bird Tickets gibt es bis Anfang Januar. Danach erhöhen sich die Preise schrittweise.

Mit dem Fokus auf den Handel von morgen zieht die K5 Future Retail Conference neuen und alten Handel gleichermaßen an und ermöglicht so neben der ausgewogensten Teilnehmer-Mischung einen intensiven Austausch auf Augenhöhe. Was uns besonders freut: Nach der Öffnung für alle war die K5 Berlin sofort die Nr.1 unter den Handelskonferenzen.

Das ist uns Ansporn fürs kommende Jahr, wenn wir in der neuen E-Commerce-Metropole Berlin mit bis zu 5.000 Teilnehmern rechnen. 2018 steht die K5 dann ganz unter dem Motto „David vs. Goliath – wir gewinnt im Online-Handel von morgen?“.

Das Programm wird etwas internationaler als bisher. Inhaltlich bleiben wir uns allerdings treu und setzen in bewährter Manier auf den Erfahrungsaustausch und auf „Denkanstöße für den Handel von morgen“. Mit Impulsvorträgen, spannenden Keynotes und Q&A-Sessions mit Brancheninsidern.

K5 Connect heißt das Motto am zweiten Tag mit neuen Kooperationspartnern und zahlreichen Formaten zum Austausch im kleinen und im großen Kreis.

Ebenfalls bewährt hat sich die K5 Expo als stark erweiterter, aber integrierter Treffpunkt für Händler und Aussteller:

Auch Aussteller und Sponsoren können sich jetzt noch günstige Frühbucherpreise und die besten Plätze sichern. Für Startups gibts wie immer Sonderkonditionen.

Wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli wieder dabei sind. Die ersten 1.000 Anmeldungen sind bald erreicht. Early Bird Tickets für die K5 gibt es aktuell für 299 Euro (statt 699 Euro) für Handel und Industrie und 449 Euro (statt 999 Euro) für alle anderen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: