Der #GLORE25 springt auf neues Rekordhoch von 129,84

Der GLORE25, der Branchenindex für den globalen Online-Handel, setzt seine Rekordjagd fort und ist nach den jüngsten Entwicklungen („ShowroomPrivé: Carrefour kauft Steinhoff-Paket für 79 Mio. €“) auf ein neues Rekordhoch von 129,84 Punkte gesprungen:

Die 130-Punkte-Marke wurde vor allem aufgrund des weiter rückläufigen Dollars knapp verfehlt. Währungsbereinigt liegt der GLORE25 inzwischen bei 141,49 Punkten (auf Dollarbasis).

Zum Jahreswechsel sind 5 Neuzugänge im Index. Siehe auch die Börsengewinner und -verlierer des Jahres 2017:

Der GLORE25 basiert auf dem Global Online Retail Fonds, der am 1.10.2015 als Publikumsfonds aufgelegt wurde und dem wir seitdem als Branchenanalysten beratend zur Seite stehen.

Als spezialisierter E-Commerce-Fonds umfasst der GLORE-Fonds – von Alibaba bis Zooplus – inzwischen 28 Wachstumstreiber und Branchenführer im globalen Online-Handel und deckt dabei ein bewusst sehr breites Spektrum von Kategorien und Regionen ab.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: