Jetzt Teamtickets sichern: Für 299 € zur K5 Berlin am 3./4. Juli

Für alle, denen 50% Nachlass noch nicht genug sind, gibt es jetzt für die K5 Berlin wieder die beliebten K5 Teamtickets. Wer am 3./4. Juli zu dritt, viert oder fünft teilnehmen will, kann für 299 Euro (statt 799 Euro) pro Person dabei sein. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!

Die K5 steht diesmal unter dem Motto „David vs. Goliath: Märkte im Umbruch“ und ist eine gute Möglichkeit, um sich gemeinsam inspirieren zu lassen und Ideen und Strategien für den Handel von morgen zu entwickeln. Die ersten Speaker hatten wir bereits angekündigt:

Auf der Bühne wirds diesmal ziemlich sportlich – mit Speakern (u.a.) von Adidas, Runtastic, Asana Rebel und Keller Sports („Wie sich Keller Sports gerade im Sporthandel neu erfindet“):

Wir erwarten wieder bis zu 5.000 Teilnehmer und freuen uns über alle, die am 3./4. Juli in Berlin dabei sind! Hier gehts zu den (Team-)Tickets für Händler, Marken und Hersteller. Willkommen sind aber natürlich auch dieses Jahr wieder alle, die sich für den Handel von morgen interessieren.

Wer nicht solange warten will: Am 5. März laden wir bereits zum K5 Connect Dinner in München.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: