Fressnapf setzt Zooplus online 73 Mio. € (+22%) entgegen

Immerhin beim Online-Wachstum von 22% konnte Fressnapf mit Zooplus mithalten, konnte den 1,1 Milliarden von Zooplus allerdings online auch 2017 erst 73 Mio. Euro entgegensetzen:

Paroli bieten will Fressnapf, das 2017 auf Brutto-Umsätze von 1,98 Mrd. Euro kam, Zooplus, das bis 2020 eine Umsatzverdopplung auf 2 Mrd. Euro anpeilt, auch weiterhin mit der Eröffnung neuer Filialen. Zunehmend spannend wird deshalb jetzt auch der Vergleich der Gesamtumsätze:

Um im Online-Geschäft schneller voranzukommen, hat im letzten Jahr Petsmart Chewy.com gekauft („Wie PetSmart die $3 Mrd. Chewy-Übernahme stemmen will“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: