K5 Ausblicke: Celexon und Die Kartenmacherei im Gespräch

Ob als David oder als Goliath, ob als Händler oder als Hersteller – online führen viele Wege ans Ziel. Auf der K5 Konferenz am 3./4. Juli in Berlin präsentieren sich deshalb neben den großen Namen auch wieder reichlich Online-Player, die es aus eigener Kraft geschafft haben, weil sie sich strategisch geschickt auf die Markt- und Kapitalgegebenheiten eingestellt haben.

Einige von ihnen gibt es bereits vorab im Gespräch, ganz neu jetzt Christoph Hertz von Celexon („Beamer-Spezialist Celexon wächst auf über 70 Mio. €“) und Christoph Behn von der Kartenmacherei („Aus Fehlern lernen: Die Kartenmacherei auf Wachstumskurs“):

In den Exchanges gibt es zum Wochenende ein Frühjahrsupdate mit den spannendsten Entwicklungen der letzten Zeit. Und mehr Vertiefendes auch in unseren anderen Podcasts:

ExchangesCrossover ExchangesGLORE InsightsCheftreff

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges, k5

1 Antwort

Trackbacks

  1. Über 40 Mio. Umsatz ohne Angst vor Amazon – Kartenmacherei mit Christoph Behn | Kassenzone

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen