Ob als David oder als Goliath, ob als Händler oder als Hersteller – online führen viele Wege ans Ziel. Auf der K5 Konferenz am 3./4. Juli in Berlin präsentieren sich deshalb neben den großen Namen auch wieder reichlich Online-Player, die es aus eigener Kraft geschafft haben, weil sie sich strategisch geschickt auf die Markt- und Kapitalgegebenheiten eingestellt haben.
Einige von ihnen gibt es bereits vorab im Gespräch, ganz neu jetzt Christoph Hertz von Celexon (“Beamer-Spezialist Celexon wächst auf über 70 Mio. €”) und Christoph Behn von der Kartenmacherei (“Aus Fehlern lernen: Die Kartenmacherei auf Wachstumskurs”):
In den Exchanges gibt es zum Wochenende ein Frühjahrsupdate mit den spannendsten Entwicklungen der letzten Zeit. Und mehr Vertiefendes auch in unseren anderen Podcasts:
Frühere Beiträge zum Thema:
- K5 Berlin: Wer ist am 3./4. Juli sonst noch alles dabei? #K5BLN
- Picnic und Coop@Home beim K5 Food Gipfel am 3./4. Juli
- Die ersten Speaker für die K5 Konferenz am 3./4. Juli 2018
- Jetzt Teamtickets sichern: Für 299 € zur K5 Berlin am 3./4. Juli
Kommentar verfassen