K5 Berlin: Die Zweitagestickets für 399 € nur noch bis Montag

Wer günstig zur K5 Berlin am 3./4. Juli will: Die Zweitagestickets für 399 Euro (statt 699 Euro regulär) für Händler, Marken und Hersteller bzw. für 549 Euro (statt 999 Euro) für alle Interessierten gibts nur noch bis Montag. Die K5 Speaker reichen diesmal von Amazon bis Zalando, von Adidas bis Keller Sports im Sportbereich, von About You bis Yoox Net-a-Porter im Modebereich, von Amorelie bis Shoepassion im Lifestyle-Bereich, von Picnic bis Coop@Home im Foodbereich, von Asana Rebel bis Yeay im Mobile-Bereich. Weitere Speaker z.B. aus der Möbelbranche folgen:

Mit Tausenden von Anmeldungen kann sich das Teilnehmerfeld für den 3./4. Juli bereits jetzt mehr als sehen lassen. Hier eine erste Auswahl von gut 150 Unternehmen aus Handel und Industrie:

Eindrücke von der K5 Berlin, die in dieser Form 2017 zum ersten Mal stattfand, auch im Video:

Wir freuen uns über alle, die 2018 dabei sind! Das Leitmotiv für die K5 Konferenz lautet diesmal „David vs. Goliath – Wie wir unsere Chancen nutzen!“ Und wir fragen uns dabei unter anderem, wie das Zusammenspiel zwischen Groß und Klein künftig aussehen kann.

Wer gleich als (Führungs-)Team teilnehmen will, um das Maximum an Anregungen und Impulsen mitzunehmen: Noch gibt es die begehrten K5 Teamtickets für 299 Euro pro Person (solange der Vorrat reicht).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: