Eyeko: The Hut Group schnappt sich die nächste Beautymarke

Während Douglas Parfumdreams übernimmt, schnappt sich die Hut Group Eyeko als nächste Beauty-Marke:

„The Hut Group, one of the world’s largest online Beauty & Wellbeing businesses, announces the acquisition of Eyeko, the specialist eye cosmetics brand.

This investment follows the acquisitions of Illamasqua, ESPA and GLOSSYBOX last year, adding to THG’s roster of wholly-owned brands.“

Nachdem es den Winter über vergleichsweise still war, scheint die Übernahmejagd jetzt weiterzugehen. Im letzten Jahr hatte sich die Hut Group Hunderte Millionen für weitere Zukäufe geholt.

Spekulieren darf man u.a., was jetzt aus Flaconi wird („Wie ProSiebenSat.1 mit Flaconi pokern kann“). Mehr zum Thema auch in den Exchanges #181 („Douglas vs. The Hut Group“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: