Vorstand gesucht: Otto-Hoffnungsträger Sebastian Klauke im Gespräch

Im jüngsten Otto-Update hatten wir es bereits angesprochen: Wenn man im Otto-Konzern gerade auf jemanden achten sollte, dann auf Sebastian Klauke, der im kommenden Jahr Digitalvorstand Rainer Hillebrand nachfolgen könnte:

„Es gibt viele traurige CDOs“, sagt er gerne. Warum er nicht dazu gehört und wie er sich im Otto-Konzern gerade warm läuft, erläutert er in der Commerce Corner #15.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges, Ultimondo

1 Antwort

  1. Sehr symphatisches Interview!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: