Nach der K5 (“Tausend Dank!”) ist vor der Shoptalk. Und davor feiert in diesem Jahr noch die Groceryshop Konferenz Premiere vom 28.-31. Oktober in Las Vegas – als Gipfelveranstaltung für das aktuell spannendste Branchensegment im (Online-)Handel:
Schon im Frühjahr hatten die Shoptalk-Macher*innen ein bemerkenswertes Lineup für den mehrtägigen Grocerytalk-Track zusammengestellt (“Foodkunden präferieren immer die Heimzustellung”).
Dieses bildet nun die Ausgangsbasis für die eigenständige Groceryshop-Konferenz mit den spannendsten Branchenentwicklungen. Mit dabei ist u.a. wieder Boxed-CEO Chieh Huang:
Die Foodbranche wird den Online-Handel nochmals radikal verändern. So zählte auch auf der K5 in diesem Jahr der Foodblock zu den Highlights (“Die Modelle von Picnic und Coop@Home im Vergleich”). Siehe auch McDonald’s als möglicher E-Commerce-Player 2020.
Wie von der Shoptalk gewohnt können Händler, Marken und Hersteller auch an der Groceryshop-Konferenz gratis teilnehmen, wenn sie sich für Ausstellertermine registrieren.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Tausend Dank! Was die #K5BLN weiter einzigartig macht
- “Wirklich Future Retail?” – Erste Stimmen zur #K5BLN 2018
- Die #Shoptalk18 Videos von Ocado, Glossier, Amazon Go, Boxed und mehr
- Das war die #Shoptalk18: Die Show der großen Illusionen
- Exchanges #190: Zur Online-Food-Branche 2017/18
Kategorien:k5
Kommentar verfassen