500.000 Mal gehört: Neue Meilensteine für die Exchanges

Knapp 6 Jahre nach der ersten Ausgabe haben die Exchanges heute einen neuen Meilenstein erreicht. Alle 207 Folgen wurden bisher über 500.000 Mal gehört. Herzlichen Dank allen Hörern für das anhaltende Interesse und das immer wieder tolle Feedback zu den einzelnen Ausgaben!

Hier nochmal die Top 30 nach der Zahl der Abrufe:

Die ersten Exchanges mit Marcel Weiß liefen am 3. Oktober 2012. Und im Sommer hatten wir bereits die 200. Ausgabe gefeiert.

Bei Soundcloud haben die Exchanges mittlerweile über 1.500 Follower.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: