Ebay macht aus Dealsguru Catch by Ebay – und alles jubelt!

Der PR-Stunt der Woche kommt einmal mehr von Ebay, das diese Woche Dealsguru verpackt hat und den Medien als Catch by eBay verkauft hat. Siehe auch Pop by Dealsguru.

Die Medienreaktionen sprechen für sich. Siehe dazu auch die Exchanges #162 („Wer rettet Ebay (vor sich selbst)?)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Ebay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: