Wie sich Galaxus zum Deutschland-Start präsentiert #K5BLN

In wenigen Wochen möchte Digitec Galaxus in Deutschland an den Start gehen (“Galaxus will mit Lagerkapazitäten für 100 Mio. € Umsatz starten”). Auf der K5 gabs schon mal ein paar Einblicke:

Im Gegensatz zu hiesigen Playern wie Cyberport, Notebooksbilliger oder Media Saturn hat sich Digitec Galaxus in den letzten Jahren zur Plattform entwickelt und sich so reichlich neue Wachstumsoptionen erschlossen.

In den kommenden Jahren wird man sehen, ob Galaxus auch hierzulande zu einem relevanten Player aufsteigen kann und einem Otto oder einem Media Markt das Wasser abgraben kann.

Siehe dazu auch Online-Überflieger aus der Schweiz: Digitec Galaxus vor dem Deutschlandstart und die Exchanges #192 (“Migros und das geplante Galaxus für Deutschland”)

Die K5 steht für den Blick nach vorn. Und wer sich schon mal einen Platz für den 4./5.6.2019 in Berlin sichern will. Die günstigsten Tickets gibts jetzt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Elektronikhandel, Shopboerse

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: