K5 Tickets für den 4./5. Juni heute letztmals zum halben Preis

Was bringt der Handel von morgen? Auf der K5 am 4./5. Juni in Berlin haben wir erstmals Westwing und Wayfair auf einer Bühne. Dazu weitere Angreifer und Aufsteiger aus dem Home & Living Segment. Im Food- & Logistikbereich präsentieren sich Picnic, Farmy und viele andere. Und im Life & Style Segment gibts Updates von Vente-Privée, Tinc und anderen.

Die K5 Berlin hat sich in den letzten beiden Jahren zur größten deutschen Handelskonferenz gemausert. Oder wie es ein prominenter Branchenkenner formuliert hat: „Alle waren da. ALLE“.

Als Plattformkonferenz wendet sich die K5 an Händler, Marken und Hersteller. Neben Erfahrungen und Einblicken aus erster Hand gibt es wieder Impulsvorträge mit reichlich Denkanstößen. Ein paar Anregungen hatten wir bereits in den jüngsten Exchanges („Wer jetzt durchstarten kann“).

Wie gewohnt achten wir im K5 Programm darauf, dass Groß und Klein sowie Wachstums- und Innovationstreiber gleichermaßen vertreten sind. Siehe auch Was die #K5BLN weiter einzigartig macht

Wer am 4./5. Juni in Berlin dabei sein will, bekommt heute noch alle K5 Tickets zum halben Preis sowie die begehrten Team-Tickets für 299 Euro. Am Dienstag erhöhen sich die Preise.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: