Zooplus wächst 2018 um 231 Mio. € auf 1,34 Mrd. € (+21%)

Zooplus hat seinen Jahresumsatz 2018 um 21% auf 1,342 Mrd. Euro steigern können (PDF). Damit hat sich Zooplus in nur drei Jahren fast verdoppelt und rückt Fressnapf, das Brutto-Umsätze ausweist, zunehmend näher:

Neben dem Stammkundengeschäft setzt Zooplus mittlerweile auch wieder auf Neukunden und expandiert in neue Geschäftsfelder („Zoobee: Zooplus enthüllt seinen neuen Online-Supermarkt“).

Mit Fressnapf, das immer noch am liebsten Filialen eröffnet, hat sich kürzlich Kassenzone intensiv befasst.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: