Zooplus hat seinen Jahresumsatz 2018 um 21% auf 1,342 Mrd. Euro steigern können (PDF). Damit hat sich Zooplus in nur drei Jahren fast verdoppelt und rückt Fressnapf, das Brutto-Umsätze ausweist, zunehmend näher:
Neben dem Stammkundengeschäft setzt Zooplus mittlerweile auch wieder auf Neukunden und expandiert in neue Geschäftsfelder (“Zoobee: Zooplus enthüllt seinen neuen Online-Supermarkt”).
Mit Fressnapf, das immer noch am liebsten Filialen eröffnet, hat sich kürzlich Kassenzone intensiv befasst.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zoobee: Zooplus enthüllt seinen neuen Online-Supermarkt
- Zooplus, Bitiba und die Highlights vom Kapitalmarkttag 2018
- Zooplus knackt die Umsatzmilliarde bei 1,1 Mrd. Euro (+22%)
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen