K5 Dinner am 11.3. in München und „Female in Retail“ in Berlin

Im Monatstakt bieten wir aktuell Branchentreffen im kleineren Kreis an. So findet am 11. März das nächste K5 Dinner in München statt. Wir freuen uns auf Alexander Graf, auf einen lockeren Austausch und auf alle, die noch dabei sein wollen. Hier gehts zur Anmeldung:

Sehr erfolgreich sind auch unsere Female in Retail-Treffen gestartet, mit im Februar gut 70 Teilnehmerinnen in der Kartenmacherei in Hamburg. Hier Eindrücke vom Auftakt in München.

Das 3. Frühstück ist für den 17. April in Berlin geplant. Weitere Infos und Ankündigungen finden interessierte Frauen in den entsprechenden Gruppen bei Facebook und bei LinkedIn.

Zugleich laufen die Vorbereitungen für die K5 Berlin am 4./5. Juni, die diesmal mit dem Online-Blick auf 2025 unter dem Motto „Chancen ohne Ende“ steht. Dort präsentieren sich wie gewohnt die Wachstums- und Innovationstreiber, und erstmals gibt es dieses Jahr auch Kombi Tickets mit der Connect Conference in Zürich.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: