K5 Berlin: Vielen Dank, alle Ausstellerplätze sind schon vergeben!

So schnell waren die Ausstellerflächen auf der K5 noch nie weg wie in diesem Jahr. Bereits vier Monate vorher war alles komplett ausgebucht.

Wir danken allen Ausstellern und Sponsoren, die ebenso begeistert sind vom Zuspruch zur K5 und ohne die eine Branchenkonferenz in dieser Dimension nicht machbar wäre:

Ein besonderer Dank gilt dotsource, die seit 10 Jahren mit dabei sind. Gerne verweisen wir auch auf deren Handelskraft 2019 am 28. März in Frankfurt.

Die K5 Berlin findet diesmal am 4./5. Juni statt. Im Fokus stehen die Chancen für 2025. Noch gibts günstige Tickets für jedemann und spezielle Preise auch für Startups, Teamtickets und mehr.

Die K5 positioniert sich als die Konferenz für den Handel von morgen und zieht entsprechend ein Publikum an, dass sehr offen ist für alles, was neu und spannend ist.

Seit der Öffnung für alle im Jahr 2017 ist die K5 Berlin die größte Handelskonferenz hierzulande. Und wer sichs schon mal vormerken will: 2020 ist die K5 für den 26./27. Mai 2020 geplant.

PS: Am kommenden Montag (11.3.) gibts das nächste K5 Dinner in München

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: