Jetzt wieder Startup-Tickets für die K5 am 4./5. Juni in Berlin!

Die K5 ist für alle da, die den Handel von morgen gestalten wollen. Das spiegelt sich auch im Programm wider, wo von klingenden Namen bis zu ambitionierten Newcomern alles vertreten ist.

Ob als Speaker, als Aussteller oder als Teilnehmer – auch dieses Jahr sind wieder viele Startups vor Ort. Hier schon mal eine kleine Auswahl aus der Speakerliste für den 4./5. Juni:

Und weil die K5 generell offen ist für Startups, gibt es auch dieses Jahr wieder stark vergünstigte Startup-Tickets für 249 Euro für alle Innovationstreiber, die am 4./5. Juni dabei sein wollen.

Für alle anderen gibt es jetzt neben den Teamtickets für 349 Euro (pro Person, ab 3 Personen) auch wieder Tagestickets für 299 Euro für die, die nur an einem der beiden Tage Zeit finden.

Und wie immer gilt: Je früher die Anmeldung, desto günstiger die Preise. Bis zum 4./5. Juni in Berlin!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: