The RealReal peilt mit 500.000 Kunden die GMV-Milliarde an

Passend zu den aktuellen Entwicklungen bei Farfetch sowie bei Mytheresa und FashionMatches noch ein kurzes Update zu The RealReal, das gerade seine erste Präsentation (PDF) nach dem Börsengang vorgelegt hat und als Second Hand Anbieter dieses Jahr auf ein Handelsvolumen (GMV) von 974 Mio. Dollar bis 988 Mio. Dollar kommen will:

Die Zahl der aktiven Kunden liegt aktuell bei 492.000:

So sieht sich The RealReal im Markt positioniert:

Die Präsentation (PDF) bietet noch weitere Einblicke in die Strategie und das Geschäftsmodell von The RealReal, das aktuell noch extrem verlustträchtig ist.

Bei den Second Hand Anbietern hat ThredUp kürzlich nochmal 175 Mio. Dollar einsammeln können, nachdem Goat 100 Mio. Dollar von Foot Locker und auch Stockx nochmal 110 Mio. Dollar bekommen hat.

Zur Orientierung: Farfetch lag 2018 bei einem GMV von 1,4 Mrd. Dollar und hatte zum Jahreswechsel 1,35 Mio. aktive Kunden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen