Regionale Anbieter mit stationären Wurzeln haben online beste Möglichkeiten, sich als nationale bzw. internationale Anbieter zu etablieren. So schauen sich Jochen Krisch und Marcel Weiß in den neuesten Exchanges an, wie es Breuninger, BestSecret und Mytheresa gelungen ist, sich erfolgreich als Online-Player zu etablieren.
Dauer: 64 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
Links zu den Themen:
- Breuninger knackt im Online-Handel die 250 Mio. Euro Marke
- Be Personal: Wie Breuninger neue Anwendungen entwickelt
- Shoptech: Breuninger und die neuen Service-Architekturen
- Breuninger startet mit eigener Shoptech-Lösung in Österreich
- BestSecret wollte 2018 auf mindestens 330 Mio. € wachsen
- Bestsecret: Schustermann & Borenstein geht an Permira
- „The Secret behind Best Secret!“ im ChefTreff #32
- Ströer tut Mytheresa den Gefallen und will Stylebop einstellen
- Mytheresa bei 377 Mio. € (+24%), MatchesFashion ohne Chef
- Mytheresa steht jetzt ganz offiziell zum Verkauf
- Wer schnappt sich Mytheresa? – Die 10 spannendsten Kandidaten
- Im Gespräch: Wie Mytheresa auf 303 Mio. € wachsen konnte
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #232: Food & Delivery heute und morgen
- Exchanges #231: Ist Media Saturn noch zu retten?
- Exchanges #230: Shoptech für gestern, heute und morgen
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen