GLORE Insights #8: Die Zalando-Zahlen im Strategie-Check

Wie hat sich Zalando im Jahr des großen Umbruchs/Aufbruchs geschlagen? Bevor wir noch tiefer einsteigen, hier schon mal die GLORE Insights mit den Zalando-Zahlen im Strategie-Check:

Zuletzt hatten wir uns in den GLORE Insights mit den Amazon-Zahlen und mit dem erweiterten Food-Segment befasst. In der kommenden Ausgabe steht dann Home & Living im Fokus.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: