Bestseller-Familie steigt nach AmbienteDirect auch bei Connox ein

Zum Jahreswechsel hatte sich Nine United im Rahmen einer Kapitalerhöhung knapp 50% an AmbienteDirect gesichert. Jetzt steigen die Eigentümer der Bestseller-Gruppe über Nine United auch bei Connox ein und übernehmen als strategischer Investor die Anteile der bisherigen Gesellschafter:

„Mit NINE UNITED beteiligt sich ein starker strategischer Partner bei Connox und läutet damit eine neue Ära für den Onlinehändler ein.

Aufgrund der Beteiligung scheiden neben den Gesellschaftern Jochen Krisch und Robert Motzek auch der Hannover Beteiligungsfonds (HBF) der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hannoverimpuls sowie die Beteiligungs Kapital Hannover (BKH) aus dem Gesellschafterkreis der Connox GmbH aus.“

Mehr zur Neuausrichtung auch in der Pressemitteilung.

Ich durfte Connox in den vergangenen 5 Jahren in einer spannenden Wachstumsphase begleiten, in denen sich die Umsätze mehr als verfünffacht haben auf zuletzt 37 Mio. Euro, und wünsche den Gründern Thilo Haas und Kristian Lenz, die weiter an Bord bleiben, auch in der neuen Aufstellung viel Erfolg.

Einblicke gibt Connox dieses Jahr auch auf der K5 am 26./27. Mai in Berlin – neben Beliani, Made.com und anderen Playern im Möbelmarkt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living

1 Antwort

  1. Hallo Jochen,

    mein Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Ulrich Wandel

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: