“Schrei vor Glück (oder schicks zurück)!” – Niemand hat die letzte Krise so gut für sich nutzen können wie Zalando, das im Windschatten der Finanzkrise mit einem einprägsamen TV-Spot und günstiger Dauerwerbung groß rausgekommen ist:
Passend zu den 5 Chancen, die der Online-Handel jetzt nutzen kann/sollte, stellt sich deshalb jetzt die Frage: Wer kann in die Fußstapfen von Zalando treten?
Welcher Mobile Player kann die Gunst der Stunde nutzen, um jetzt mit einem spannenden Konzept eine starke Marke aufbauen, die die kommenden 10 Jahre ähnlich prägen kann wie Zalando die 2010er-Jahre.
Wir sind sehr gespannt, welche Newcomer antreten und wer von den Etablierten angreift.
Frühere Beiträge zum Thema:
- 5 Chancen, die der Online-Handel jetzt nutzen kann/sollte
- Exchanges #251: Die neue Normalität für den Onlinehandel
- Exchanges #250: Die Coronakrise als Katalysator für den Onlinehandel
Kategorien:Strategien, Zalando
Kommentar verfassen