Wer kann in der Krise diesmal die Zalando-Formel für sich nutzen?

„Schrei vor Glück (oder schicks zurück)!“ – Niemand hat die letzte Krise so gut für sich nutzen können wie Zalando, das im Windschatten der Finanzkrise mit einem einprägsamen TV-Spot und günstiger Dauerwerbung groß rausgekommen ist:

Passend zu den 5 Chancen, die der Online-Handel jetzt nutzen kann/sollte, stellt sich deshalb jetzt die Frage: Wer kann in die Fußstapfen von Zalando treten?

Welcher Mobile Player kann die Gunst der Stunde nutzen, um jetzt mit einem spannenden Konzept eine starke Marke aufbauen, die die kommenden 10 Jahre ähnlich prägen kann wie Zalando die 2010er-Jahre.

Wir sind sehr gespannt, welche Newcomer antreten und wer von den Etablierten angreift.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Strategien, Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: