K5 Weekly: Frauen-Netzwerke, K5 Masterminds

Das Warten hat ein Ende! Es ist Samstag und die neue Ausgabe des K5 Weekly ist da.

Frauen-Netzwerke… 

https://i1.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/04/Weekly-e-commerce-Mag-Verena-Schlüpmann-KW-18.png?resize=600%2C367&ssl=1

Es gibt immer mehr Frauen-Netzwerke, braucht man diese noch on Top?

Verena Schlüpmann hat in der neuesten Ausgabe des eCommerce Magazin Ausgabe 2-2020 genau diese Frage aufgegriffen und zeigt, dass es hier nicht um Frauen gegen Männer geht, sondern um Stärkung und Positionierung bereits vorhandener Skills von Frauen!

Aber lies selbst – Hier zur ganzen Ausgabe

 

K5 MASTERMINDS

https://i1.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/04/K5Weekly_K5-Masterminds-30.04-Vlog.png?w=600&ssl=1

Innovators Dilemma – Versäumnisse in der Komfortzone #27

Das Tagesgeschäft läuft gut. Die Kundenzufriedenheit steigt. Warum in dieser Zeit oft wenig Energie auf die Erschließung neuer Geschäftsmodelle oder Erlösströme verwendet wird, sondern sich hauptsächlich auf das Kerngeschäft konzentriert wird, erklärt Sven Rittau in diesem Video.

„Da wo ich bin, will ich sein! Alles andere wäre mir in meiner Vorstellung zu aufwendig!“ -Jens Corssen

Schaut rein!



Kategorien:K5 Weekly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: